R-Pharm Germany GmbH
Heinrich-Mack-Str. 35
89257 Illertissen

Telefon: +49 7303 12-0
http://r-pharm.de

Bitte wählen Sie Ihre Sprache.

Please select your language.

  • Druckansicht

CPhI 2019

12. November 2019

CPhI 2019 Team

In diesem Jahr fand die Messe CPhI Worldwide, auf der sowohl wichtige Trends, Entwicklungen und Innovationen in der globalen Pharmaindustrie präsentiert werden als auch wertvolle Kontakte zwischen Herstellern, Lieferanten und Einkäufer geknüpft werden in Frankfurt am Main statt.

Dieses Heimspiel haben wir von R-Pharm Germany genutzt, um unser Unternehmen mit einem breit aufgestellten Team zu repräsentieren. Verteilt über drei Messetage haben insgesamt elf Kollegen aus verschiedenen Arbeitsbereichen das Know-How von R-Pharm Germany der internationalen Pharmawelt vorgestellt. So konnten wir an unserem in den R-Pharm-Farben gestalteten Messestand bereits bestehende Kunden begrüßen und uns über den aktuellen Stand von gemeinsamen Projekten austauschen sowie laufende Geschäftsverbindungen vertiefen. Zugleich wurde ein bedeutendes Serialisierungsprojekt mit einem Neukunden abgeschlossen.

Außerdem konnten wir das Interesse vieler internationaler Messebesucher und Firmen an unseren pharmazeutischen Dienstleistungen und Nahrungsergänzungsmitteln gewinnen, sodass neue Projekte für Entwicklung, Verpackung und Produktion angestoßen wurden.

Zurück in Illertissen wartet nun eine Reihe von spannenden Projektideen darauf, bewertet und umgesetzt zu werden.

Quelle: https://r-pharm.de/mitteilung/CPhI_2019

Diese Website nutzt unter anderem Cookies um die Website nutzerfreundlich zu gestalten. Detaillierte Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.
Die weitere Nutzung dieser Seite wird als Zustimmung betrachtet.